Nach der Schule = Lehrstelle?
Nach der Lehre = Stelle?
ZUKUNFT gestalten!
   
 

Für Ihre Stellensuche

 

Home

 

Onlinecoach

 

Kosten


Bewerbungsunterlagen erstellen
Der Arbeitsmarkt und somit die Lehrbetriebe verlangen heute perfekte Bewerbungsunterlagen mit einem guten Motivationsschreiben. Melde Dich bei uns und wir unterstützen Dich bei dieser Vorbereitung.

Lehrstellencoaching
Komm zu uns mit den offenen Lehrstellen, die Dich interessieren. Was interessiert Dich an der Lehrstelle, ist das das Richtige für Dich? Das alles klären wir im Lehrstellencoaching und noch viel mehr - vielleicht haben wir auch noch Ideen für Dich und Deine Suche?

Abklärung von Eignung und Möglichkeiten
Du weisst noch nicht, in welche Richtung Du gehen möchtest und was überhaupt möglich ist? Auch da können wir Dich und Deine Eltern unterstützen. Wir arbeiten auch hier mit einem Testprogramm. Aufgrund der Daten können wir Möglichkeiten aufzeigen und Dir viele Ideen mitgeben.

Tipps und Vorgehen
Wir können Dir und Deinen Eltern viele Tipps aufzeigen, wie Du Dich auf dem Arbeitsmarkt besser bewegen kannst; wo Du Lehrstellenangebote findest; wie Du genau vorgehen musst ect.

Aktuell
Alle Lehrabgänger 2019 erhalten einen Rabatt von CHF 30.- auf ihr persönliches Bewerbungscoaching.

Copyright © FIDUCIA 2018. All right reserved.